Sie sind hier: Aktuelles » 

Jetzt Spenden

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende oder Fördermitgliedschaft.

Unser Spendenkonto:

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

IBAN: DE33 7115 0000 0000 0110 56

BIC:   BYLADEM1ROS

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

„Kauf eins mehr“ – Osteraktion für die Raublinger Tafel

Rosenheim, 12.04.2017; PR16/17

Um die Regale für die Kunden der Raublinger Tafel wieder zu befüllen organisierte das Tafelteam des Bayerischen Roten Kreuzes einen Aktionstag.

Unter dem Motto „Kauf eins mehr“ standen viele fleißige Helferinnen und Helfer drei Stunden lang vor einigen Supermärkten in Raubling, um deren Kunden zu bitten, einen Artikel mehr zu kaufen und diesen zu Gunsten der Tafel zu spenden. Eine außerordentliche Unterstützung bei dieser Aktion war eine Firmgruppe aus Neubeuern, die diesen Tag mit viel sozialem Engagement und Freude begleitet haben.

Claudia Rieger vom Roten Kreuz: „Wir freuen uns, dass sich so viele Raublinger für die Aktion begeistern konnten und die Tafel so großartig unterstützen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Spender.“

12. April 2017 08:38 Uhr. Alter: 43 Tage