Meldungen

· Presse

Achtung: Veranstaltung entfällt wegen Krankheit! Infoveranstaltung im BRK-Servicezentrum: Vorsorgevollmacht und Testament

Was passiert, wenn ich z.B. durch Unfall, Krankheit oder in Folge von Demenz handlungsunfähig werde? Wer regelt meine Bankgeschäfte? Wer kümmert sich um einen Pflegedienst und -platz? Was ist bei einem Testament wichtig und welche Formvorschriften gibt es?

Diese und weitere Fragen beantwortet ein Anwalt am Mittwoch, den 19. Februar 2025 im BRK-Servicezentrum in Rosenheim.

Die Veranstaltung findet von 15 bis 16 Uhr statt; eine Anmeldung ist wünschenswert unter Tel. 08031/3019-945 oder per Email: servicezentrum@kvrosenheim.brk.de.

  • Wann: Mittwoch, 19. Februar von 15 bis 16 Uhr
  • Wo: BRK-Servicezentrum Rosenheim, Münchner Str.16