Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS
Das Fotos zeigt zwei ehrenamtliche Helfer im Sanitätsdienst mit Notfallrucksack
· Presse
Fördermitgliedsbeiträge sind eine äußerst wichtige Säule bei der Finanzierung unserer vielfältigen sozialen Aufgaben. Ohne sie wäre die ehrenamtliche Arbeit der Aktiven im Bayerischen Roten Kreuz schwer umsetzbar.
· Presse
Rosenheim, 21.09.2015 – PR42/15
Rosenheim, 14.09.2015; PR46/15
Rosenheim, den 14.09.2015; PR45/15
Rosenheim, 27.08.2015; PR43/15
· Aktuelles
Du erfüllst die Voraussetzungen und hast Interesse, dann bitte schnell melden!
· Aktuelles
Am 1. September findet in Großholzhausen die 1. Rosenheimer Friedensrallye statt
Viele interessierte Besucher
Rosenheim/Wasserburg, 18.07.2015
  • 45 von 57
Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
Der Jahresbericht 2015 umfasst neben redaktionell aufbereiteten Berichten auch einen umfassenden Statistikteil.

Hier finden Sie die Jahresberichte sowie Leistungsdaten und Statistiken der vergangenen Jahre des BRK-Kreisverbandes Rosenheim.

Bild zeigt verschiedene Ausgaben des BRK-Aktivenmagazins kreuz+quer.

Die aktuelle Ausgabe des Aktivenmagazins kreuz+quer vom BRK-Kreisverband Rosenheim.