Das Rote Kreuz geht neue Wege im Gesundheitsbereich – geh mit! Wir bieten für alle, die mitmachen möchten, verschiedene, über die Krankenkassen zertifizierte Gesundheitskurse in Rosenheim und Bad Aibling an.
Es finden pro Kursreihe jeweils acht Termine statt. Die Kursgebühr beläuft sich auf 128 € und ist (je nach Kasse) anteilig oder zu 100% über die Krankenkasse erstattbar. Auf was hast du Lust: Funktionelles Training, Rückentraining oder Progressive Muskelentspannung? Die Kurse werden von einer qualifizierten Physiotherapeutin durchgeführt.
Ort: Rosenheim, BRK-Kreisgeschäftsstelle, Tegernseestr. 5
Rückentraining
Ort: Bad Aibling, BRK-Haus, Kolbermoorer Str. 14:
Rückentraining
25.06.2025 bis 20.08.2025 (nicht am 23.07.) - immer mittwochs von 17:55 Uhr bis 18:55 Uhr
25.09.2025 bis 04.12.2025 (nicht am 02.10., 23.10. und 06.11.) - immer donnerstags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Du kannst dich per Email an gesundheitsprogramme(at)kvrosenheim.brk.de oder telefonisch unter Tel. 08031/3019-71 anmelden.