Im BRK Kreisverband Rosenheim kannst du in vielfältigen Bereichen als Social Hero tätig werden. Egal ob  in den Bereichen Kinder, Jugend und Familie, der Ausbildung unseren Sozialen Diensten oder auch als Freiwillige*r im Bereich des Rettungsdienstes oder der Freiwilligenarbeit - und und und

Wir möchten dir hier einen kleinen Einblick in unser breit gefächertes Angebot geben.

Freiwilligendienste

Du kannst dich bei uns unter anderem als Bundesfreiwilligendienstleistende*r oder als Freiwillige*r im freiwilligen Sozialen Jahr bewerben und in den Bereichen Rettungsdienst, Jugend- und Schularbeit, Ausbildung, Verwaltung oder in den Sozialen Diensten tätig werden.

Ausbildung

Auch eine "klassische" Berufsausbildung ist in unserem BRK Kreisverband in vielen Bereichen möglich. Jährlich starten bei uns neue Social Heroes in den Bereichen Verwaltung, Rettungsdienst oder in den Kleiderläden - vielleicht auch dein Weg zum Social Hero?

Stellenbörse

Du hast bereits eine Ausbildung und bist auf der Suche einer neuen Passion, dann wirf doch mal einen Blick unsere Stellenbörse, vielleicht ist eine passende Stelle für dich dabei!

Unterstützten Sie den BRK Kreisverband Rosenheim

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit