· Presse

"Mode von Mensch zu Mensch" - werde auch du ein Teil davon

Wegwerfen war gestern - statt im Müll, landen modische Highlights in den BRK-Kleiderläden „Gutes aus zweiter Hand“ und werden dort sinnvoll von "Mensch zu Mensch" weiter verkauft und genutzt. Wir suchen dringend engagierte, ehrenamtliche Helferinnen und Helfer!

Jedermann hat die Möglichkeit bei uns günstig und nachhaltig einzukaufen, Kunden mit Ermäßigungsausweis erhalten die Ware sogar 50% reduziert.

Du möchtest Teil dieser ressourcenschonenden Idee werden, neue Bekanntschaften schließen oder einfach mal einer ganz anderen Tätigkeit nachkommen? Dann melde dich, wir freuen uns! Unterstützung suchen wir in unseren Kleiderläden in Rosenheim, Raubling und Kiefersfelden.

Einfach direkt in den Läden nachfragen oder uns unter der Telefonnummer 08031 - 35 33 08 kontaktieren.

Foto: Unsere Kleiderladen-Teams leben vom Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Das Alter spielt dabei keine Rolle!