· Presse

Tennisclub Kolbermoor spendet für das Herzenswunsch Hospizmobil

Die Vertreter des TC Kolbermoors überreichen den Spendenscheck an Margit Heger.

50 Jahre TC Kolbermoor, dieses wunderschöne Jubiläum wurde Mitte September gebührend und ausgiebig am Vereinsgelände gefeiert. Es gab ein vielseitiges Programm für Jung und Alt. Ein zusätzlicher und besonderer Moment bei diesen Feierlichkeiten war die Überreichung eines symbolischen Schecks in Höhe von 700,00 Euro an Margit Heger, stellvertretend für das Herzenswunsch Hospizmobil-Team des BRK Kreisverband Rosenheim, durch Kurt Kantner, dem Vorstand des TC Kolbermoors.

Diese Spende stammt aus den Einnahmen des Bürgerfestes, an dem der Tennisclub Kolbermoor im Spülmobil vollen Einsatz zeigte.

Das Herzenswunsch Hospizmobil unterstützt Menschen, die in ihrer letzten Lebensphase persönliche Wünsche erfüllt. Ein großer Dank geht an die engagierten Mitglieder, die für dieses Vorhaben vollen Einsatz zeigten.